Donnerstag, 8. Januar 2015

Mein Entspannungsort

Ich möchte euch hiermit ein paar kleine Eindrücke weitergeben von der holländische Landschaft!
Für mich ist es so, dass wenn ich in Holland bin, ich sehr gut entspannen kann 
– das Wasser, die Luft, der Wind – 
irgendwie mag ich das sehr!
Abgesehen davon, kann man echt schöne Bilder in Holland machen, wenn es dann mal nicht regnet, denn wir sind oft in den Herbstferien dort und da ist nun mal das Wetter nicht soooo sicher! Aber so schnell wie der Regen kommt, kann er auch schon wieder weg sein, durch den Wind - denke ich mal :-P
Wovon, ich wahrscheinlich am meisten Bilder habe ist der Sonnenuntergang am Meer, den gibt es aber auch in den verschiedensten Farben und Formen, davon bekomme ich auch nie genug!




Das war in einem Jahr der Blick aus meinem Zimmerfenster =)


Auf dem Weg zum Strand










Tägliche Beschäftigung am Strand =)








Die nächsten zwei Bilder hat glaube ich meine liebe Ännie gemacht =)



Ja Blumenkörbe an den Fahrrädern in jeder Farbe in Alkmaar
























Und ich am Strand :-P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen