Donnerstag, 18. Februar 2016

Ballerina

Pünktlich, kurz bevor Germany's next Topmodel anfängt (ja ich schaue diese Show ;) ), habe ich noch einen rosa Mädchen-Post für Euch.
Manchmal ist rosa doch ganz schön finde ich, obwohl ich grad eher auf dem Mint-Grün-Trip bin ! Aber Tüll geht immer ;)

Desirée habt ihr bestimmt schon einmal auf dem ein oder anderen Bild bei mir gesehen. Ich liebe ja Ballett-Shootings, wie ihr Euch vielleicht denken könnte, aber andererseits ist das auch immer wieder eine Herausforderung für mich, da es mich immer zu nahen Portraits zieht beim Fotografieren und ich natürlich bei Ballett-Bildern versuche bewusst darauf zu achten, dass auch die Füße mit drauf sind.

Also genießt die rosa-soften Bildchen:





 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen