Freitag, 11. September 2015

Wenn Fotografinnen Fotografinnen fotografieren ;)

Cara und ich waren, schon vor etwas längerer Zeit, zusammen unterwegs. Diese Bilder schlummern schon lange auf meiner Festplatte und waren nur so halb fertig...aber nun möchte ich sie euch unbedingt zeigen.

Zum Glück sind Cara und ich beide sehr blumenverliebt, auch wenn wir trotzdem bisschen unterschiedliche Stiele haben.
Zusammen hatten wir mega viel Spaß und werden das auf jeden Fall auch bald wiederholen! Dann dürft ihr euch nochmal auf Bilder freuen =) !
Ich finde Cara ist mega fotogen und wirkt irgendwie immer sehr sinnlich auf Fotos, obwohl sie auch sehr aufgedreht und quirlig sein kann ;)

Caras Facebookseite findet ihr übrigens hier:

Ein paar Bilder, die Cara von mir gemacht hat, möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten und ihr werdet sie auch in diesem Blogeintrag finden.
Ich hab sie einfach dazwischengeschummelt ;)





 von Cara Gutman (übrigens mein absolutes Lieblingsbild ;) )










  von Cara Gutman




  von Cara Gutman ;)





 von Cara Gutman




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen